Meine Vision

» Die eigene Göttlichkeit leben!

Jede Seele kommt mit der Absicht in dieses Leben, sich selbst zu erkennen. Durch Erziehung, Anpassung an die Gesellschaft und die gemachten Erfahrungen - sei es in diesem oder in anderen Leben - vergessen wir leider sehr früh, wer wir in Wahrheit sind, welche Aufgaben wir uns vorgenommen, welche Seelenverträge wir geschlossen haben und was wir hier wirklich wollen.

Ich habe mich auf meiner langen BewusstSeinsReise wieder als Gott erkannt und kann daher andere wieder Rückverbinden an ihren eigenen Ursprung. Ohne großes Tra-ra, ohne unaufhörlich in der Vergangenheit zu wühlen usw. Die Lösung  - du in deiner wahren Essenz - sind ja bereits da, das wirst du in meiner Verbindung wieder ent-decken! Es geschieht einfach.

Du fühlst dich oft wie eine Marionette, die nur funktioniert? Jemand sagt etwas zu dir und in dir steigt Druck, Wut oder Tränen hoch und du weißt nicht wo diese Gefühle plötzlich herkommen? Oder du fragst dich, warum du etwas immer so machst, wie du es machst, weißt aber nicht warum? Oder versuchst du die Dinge genau anders zu machen, wie beispielsweise deine Eltern früher und ertappst dich doch immer wieder dabei?

Ich zeige dir, wie du das Steuer über dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst. Ich weise dir den Weg aus deiner fremdgesteuerten, von alten Mustern und Identifikationen abhängigen Rolle, hin zur Schöpfer:in deines Lebens. Sodass du wieder eigenständige Entscheidungen treffen kannst. Das nenne ich Bewusstseins-Transformation und dazu habe ich mein eigenes Programm entwickelt.

Willst du auch erkennen, wer du wirklich bist? Willst du auch in deine Kraft kommen und das Leben führen, das du wirklich liebst? Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt.

Mein Name ist Bettina Gammer und ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu dir selbst und zeige dir, wie du dein kraftvolles Seelenlicht strahlen lassen kannst.

Schön, dass dir deine Seele den Aufruf zur Veränderung schickt! Ich empfinde Veränderung als etwas Wunderbares, weil es Weiterentwicklung und Wachstum bedeutet. Auf meiner BewusstSeinsReise habe ich hinter all den erlebten Situationen den tieferen Sinn erkennen dürfen und konnte mich so wieder tief mit meiner Seele verbinden. Ich sehe ein PROblem (die gute Absicht steckt eigentlich schon im Wort 🙂 ) oder eine Krankheit nicht als willkürlichen Schicksalsschlag an, sondern erkenne immer die Wahrheit dahinter und die Chance der ENTwicklung.

Nein, wir sind keine zu bemitleidenden Unglückskinder!

Manchmal muss ein Turm eben erst umfallen, bevor man aus den Bauklötzchen wieder ein neues Werk errichten kann.

Geben wir die Identifikation mit dem kleinen ICH auf, kann das WAHRE ICH übernehmen. Das ICH BIN. Deine Seele. Gott.

Das Leben schickt uns ständig Herausforderungen, denn unsere wahre Kraft, unser Potential, unsere Kreativität und die Lebensfreude sind nichts, was von außen zugeführt werden kann, sondern ist bereits IN uns. Also lasst uns alles „herausholen“, was in uns steckt und unser wahres ICH ans Licht bringen!

Mein Beitrag für diese Welt

Jede Seele – egal ob Mensch oder Tier – soll ein freies, glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen können. Meine Superpower setze ich gezielt und zum höchsten Wohle für andere Menschen ein, die ebenfalls ihren ureigenen Weg gehen und ganz SIE SELBST SEIN wollen.

Gehörst du dazu? Vielleicht findest du dich ja in der ein oder anderen Situation wieder. Wenn du auch raus willst aus dem alten Leben, aus dem alten ICH, dann melde dich. Ich unterstütze dich gerne und freue mich, dich mit deiner Seele - die du bist in Wahrheit - zu verbinden.

Zeitungsbericht im Viechtacher Anzeiger vom 10. Juni 2021

Vielen Lieben Dank an den Viechtacher Anzeiger für diesen tollen Bericht über meine Arbeit.

Den Bericht kannst du hier als PDF downloaden:

Scroll to top