Aufstellungen

Aufstellungen sind eine wunderbare Methode, um Verstrickungen zu lösen, Situationen zu beleuchten und neu zu ordnen, Gefühle zu heilen und zu integrieren oder grundsätzlich eine neue Organisation in dein Leben zu bringen. Diese Methode ist prozess- und lösungsorientiert, wertfrei und verschafft Klarheit.

Was kann alles aufgestellt werden?

  • berufliche Situationen (Konflikte klären oder berufliche Neuausrichtung)
  • Gefühle (z. B. Zweifel, Existenzangst, Versagensangst, Einsamkeit, Schuld, Wut + ihre Ursache und Lösung)
  • deine Organe (da dein Körper evtl. Symptome anzeigt)
  • du und deine Familie (z. B. bei Konflikten oder Krankheiten)
  • du und dein(e) Haustier(e)
  • Probleme deines Kindes
  • deine (versteckten) Potentiale
  • Glaubenssätze (z. B. ich kann nicht…, ich habe zu wenig…, ich darf nicht…, ich werde immer verlassen…)
  • uvm.

Wie läuft eine Aufstellung ab?

Entweder kommst du zu mir in die Praxis, wir telefonieren oder wir sprechen und sehen uns online via Zoom (Das ist eine kostenlose App, die du herunterladen musst. Hierzu verschicke ich einen Einladungslink per Handynachricht oder E-Mail).

Für eine Aufstellung über die Ferne benötigst du einige Gegenstände, die die einzelnen Positionen symbolisieren. Das können Steine sein, Legofiguren, Stifte oder was immer du gerade zur Hand hast (alles außer Nahrungsmittel). Keine Sorge, du musst hierfür nichts Können! Ich führe dich ganz behutsam durch diesen Prozess, bis sich ein Ergebnis zeigt.

Hast du Fragen dazu oder möchtest gerne eine Aufstellung machen? Dann melde dich gerne unter Tel. 0160 5576102 oder nutze das Kontaktformular.


Ich freue mich, ORDNUNG in dein Leben zu bringen!

 

Scroll to top