Wie arbeitet Bettina?

Das, was Bettina macht, ist sehr umfangreich. Kurz erklärt, sie kann sich mit deinem Höheren Selbst verbinden und dient dabei als Kanal für Heilimpulse. Deine Seele weiß immer, was das Beste für dich ist, was dich blockiert oder wohin dein Weg dich führt. Bettina kann dich von körperlichen, emotionalen und geistigen Blockaden befreien, alte Glaubenssätze auflösen, die dich vielleicht behindern, deinen Weg zu gehen oder glücklich zu sein und noch so viel mehr. Jedes Thema in deinem Leben ist mit Energiearbeit zu lösen. Allerdings nur, wenn du selbst bereit bist, Heilung zuzulassen.
Lisa, 29


Ich brauchte Hilfe für meinen Körper und meine Seele. Bettina hat mir die richtigen Fragen gestellt, liebevoll – aber hartnäckig. Mit ihrem Pendel konnte sie meine Themen noch präziser aufspüren. Sie hat mir somit geholfen meine Probleme zu erkennen, um sie dann zu lösen. Ich bin ihr sehr dankbar! Meine Selbstheilungskräfte laufen seit der Zusammenarbeit mit ihr auf Hochtouren! Steckst du auch in einer Lebenskrise? Dann geh zu Bettina! Sie hilft dir, hört dir zu, steht dir bei, unterstützt dich, gibt dir auch mal einen liebevollen Arschtritt. Hier bekommst du alles, was du brauchst, damit du das Leben führen kannst, das du dir – wenn du ganz ehrlich bist – schon immer wünscht. Geh es an!
S., 38


Mit Bettina zu arbeiten tut einfach sooo gut!
Bettinas Arbeit geht so tief, berührt mich und bringt mich zu meinem Inneren. Ich gehe zu Bettina, wenn ich innerlich unruhig bin, mich unter Druck setze wegen einer anstehenden Entscheidung und voll im Kopfkarussell bin… wenn ich so richtig aus der Mitte bin und merke, dass ich alleine nicht weiterkomme. Da ist es wunderbar, wenn ich mit meinen Problemen, den Unsicherheiten und der Unklarheit wohin gehen kann, wo sich jemand extra für mich Zeit nimmt. Ich vertraue Bettina einfach.
Michaela P., 41


Ich gehe zu Bettina, weil sie so freundlich und verständnisvoll ist. Da sie selbst eine ähnliche Kindheitsgeschichte hat wie ich, fühle ich mich komplett verstanden und „abgeholt“. Das ist eine super Basis und ich finde, dass es unendlich wichtig ist, wenn jemand nachempfinden kann, wie sich gewisse Dinge anfühlen oder wie es ist, auf etwas verzichten zu müssen.
Bettina hat mir geholfen die Ursachen für meinen Schmerz und meine Allergien zu finden und diese zu bearbeiten. Sie half mir, meine Blockaden zu lösen und die Hintergründe zu verstehen. Ich habe dadurch verstanden, warum mein Leben so ist, wie es aktuell ist. Ich lerne meine Gefühle und die Zeichen meines Körpers anzunehmen, zu verstehen und liebevoll mit mir und meinem Körper umzugehen. Es war wichtig für mich anzuerkennen, dass alles und jeder seine Daseinsberechtigung hat. Dadurch habe ich eine Balance zwischen meiner Seele und meinem Verstand gefunden.

Bettina arbeitet mit Energien. Sie kann sich tief in einen hineinfühlen und verbindet sich sozusagen mit den Gefühlen, den Organen, der Seele etc. und kann somit ganz genau sagen, wo das Problem liegt. Sie hat die genaue Richtung ausgependelt und sich dann mit mir verbunden um herauszufinden, was die jeweiligen Regionen (Schmerzpunkte, Organe etc.) sprechen, damit ich verstehe, warum sie da sind und was sie benötigen, damit sie (und ich) zufrieden sind. Es ist eine so spannende und faszinierende Arbeit! Bettina hat sich z. B. mit meinem Schmerz verbunden und mir über ihn mitgeteilt, was der Auslöser für die Blockade war, also die Ursache, warum der Schmerz überhaupt entstanden ist. Es ist so faszinierend wie sie arbeitet, da mein Leben, meine Handlungen und Erfahrungen endlich einen Sinn ergeben.
Stephie, 33


Bettina hat so ein großes Gespür für all die Energien, die gerade so um mich herum und in mir sind. Aus ihrem großen Repertoire an Heilmöglichkeiten und Werkzeugen findet sie das Passende für mich und meine Situation raus und hilft mir dabei, all meine Gefühle anzuschauen, ihnen nachzugehen, die Ursachen zu erforschen, Blockaden aufzulösen, usw. Am Ende der Sitzung freut sich mein Herz über das gute Gefühl - ich spüre wieder inneren Frieden, hab Vertrauen getankt, fühle mich leichter und froher. Und mein Kopf freut sich über das ein oder andere Aha-Erlebnis: wie doch irgendwie alles zusammenpasst und einen Sinn ergibt! Ich finde Bettinas Spürigkeit so wunderbar, weil wir gleich in die Tiefe kommen und nicht kopfgesteuert an oberflächlichen Symptomen hängen bleiben.
Bettina geht in Verbindung mit mir, mit meiner Energie, spürt diese Energie und die Gefühle an sich selbst (z.B. durch Empfindungen an ihrem eigenen Körper), sie spürt, wohin die Reise geht, fragt ggf. genauer nach mit Hilfe des Pendels. Sie stellt in Aufstellungen verschiedene Gedanken, Glaubenssätze usw. durch Symbole dar (z.B. Steine); damit arbeiten wir dann und treten in Kommunikation. Wir schreiben auch mal was auf, reflektieren, schreiben um...
Das Arbeiten mit Bettina ist super als Begleitung. Immer, wenn bei mir ein Thema auftaucht, das mich aus der Mitte wirft und das ich alleine nicht bewältigen kann, hilft sie mir dabei, den nächsten Schritt zu finden bzw. zu gehen. Ich muss nicht alles allein schaffen – ich hole mir Hilfe bei Bettina. Ihre Begabung ist es schließlich, Menschen zu begleiten und sie in Kontakt mit ihrer Seele und ihrem Seelenweg zu bringen. Wenn du offen und bereit bist selbst weiterzugehen, dann kann dir Bettina wunderbar helfen.
Katharina, 43


Kann mir Bettina auch helfen?

Da jeder Mensch „alte Muster“ und Dinge aus der Vergangenheit hat, die einen blockieren oder daran hindern, von tiefstem Herzen glücklich zu sein, kann Bettina jedem helfen. Oft leben wir nach Mustern, die uns vorgegeben oder vorgelebt wurden, die aber gar nicht zu uns passen und uns ausbremsen. Bettina kann dabei helfen, diese Blockaden und „alten Muster“ anzugehen, damit man für sich selbst und sein Leben Verantwortung übernimmt und es so leben und gestalten kann, dass es einen glücklich macht.
Stephie, 33


Bettina kann dir bestimmt helfen, sie nimmt sich viel Zeit für dich und hört dir zu, sie kann sich gut in dich hineinversetzen und hat für jedes Problem eine Lösung. Sie ist sehr einfühlsam. Sie sagt dir aber auch ihre ehrliche Meinung und macht dir nichts vor. Sie analysiert dein Problem und behandelt es mit ihrem breit aufgestellten Angebot.
Petra, 52


Wenn du verunsichert bist, von zu vielen Einflüssen nicht mehr klar denken kannst und es dir einfach nicht gut geht, ist Bettina eine gute Anlaufstelle für dich.
Claudia, 34

Scroll to top