Seelenplan finden – und leben

Jede Seele kommt mit einer Aufgabe in dieses Leben und sie hat den sehnlichsten Wunsch, diese zu erfüllen. Durch Erziehung und Anpassung an die Gesellschaft vergessen wir leider sehr früh, wer wir in Wahrheit sind, welche Aufgaben wir uns vorgenommen haben, welche Seelenverträge wir geschlossen haben oder wer unsere Seelenpartner sind.

Ich habe mich auf meiner langen BewusstSeinsReise wieder als Seele erkannt und kann daher Gespräche mit anderen Seelen führen.
Menschen auf ihren Seelenweg zu führen – das ist eine meiner Lebensaufgaben.

Willst du auch erkennen, wer du wirklich bist? Willst du auch in deine Kraft kommen und das Leben führen, das du wirklich liebst?

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt.

Ich bin Bettina Fabijenna Gammer und begleite dich gerne auf deinem Weg zu dir selbst. Ich befrage mit dir gemeinsam deine Seele während einem Telefonat oder Livecall per Zoom. Hast du Lust, deine Seele kennenzulernen und deine Möglichkeiten endlich in diese Welt zu bringen?

Dann melde dich unter 0160 5576102 oder über das Kontaktformular!

Das 30-minütige Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir entscheiden können ob wir den Weg gemeinsam gehen und welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.


Erfahrungsbericht einer Coachy

Bettina hat so ein großes Gespür für all die Energien, die gerade so um mich herum und in mir sind. Aus ihrem großen Repertoire an Möglichkeiten und Werkzeugen findet sie das Passende für mich und meine Situation raus und hilft mir dabei, all meine Gefühle anzuschauen, ihnen nachzugehen, die Ursachen zu erforschen, Blockaden aufzulösen, usw. Am Ende der Sitzung freut sich mein Herz über das gute Gefühl - ich spüre wieder inneren Frieden, hab Vertrauen getankt, fühle mich leichter und froher. Und mein Kopf freut sich über das ein oder andere Aha-Erlebnis: wie doch irgendwie alles zusammenpasst und einen Sinn ergibt! Ich finde Bettinas Spürigkeit so wunderbar, weil wir gleich in die Tiefe kommen und nicht kopfgesteuert an oberflächlichen Symptomen hängen bleiben.

 

Das Arbeiten mit Bettina ist super als Begleitung. Immer, wenn bei mir ein Thema auftaucht, das mich aus meiner Mitte wirft und das ich alleine nicht bewältigen kann, hilft sie mir dabei, den nächsten Schritt zu finden und auch zu gehen. Ich muss nicht alles allein schaffen – ich hole mir Hilfe bei ihr. Ihre Begabung ist es schließlich, Menschen zu begleiten und sie in Kontakt mit ihrer Seele und ihrem Seelenweg zu bringen. Wenn du offen und bereit bist selbst weiterzugehen, dann kann dir Bettina wunderbar helfen. Katharina, 43

Scroll to top