Mein Warum

Dort wo das Denken endet beginnt Magie - und das ist meine Welt. Das ist die Welt, aus der wir alle kommen und IN DIE wir alle wieder gehen - bzw. schon mitten drin sind.

"Erinnere dich, wer du wirklich bist." - das war der Satz, der mich über Jahre innerlich (an)getrieben hat. Lange Zeit dachte ich, ich wäre mein Körper, ein kleiner Geist in einem physischen Kleid. Hilflos, äußeren Umständen ausgeliefert, fremdbestimmt, von anderen Menschen abhängig. Bis ich 2017 feststellte, dass es da noch mehr gibt. Dass dieses ICH, das da in meinem Körper steckt, ja meine Seele ist. Und dass ICH so viel größer BIN, als ich bis dahin "dachte". Ab da begann meine intensive Reise zu mir selbst - in meine wahre Essenz, in mein Seelendasein.

Heute führe ich andere Menschen in ihr höchstes Bewusstsein. Denn ich lebe es bereits.

Ankommen. Eins sein. Erfüllung. Und zwar von innen heraus - aus der Tiefe unseres Seins. Ich begleite und führe dich an den Ort - in die Frequenz, wo alles bereits IST. Du wirst dich selbst erkennen in deiner einzigartigen Frequenz, die du bIST in Wahrheit.

Wer bin ich?

Was ich gerne mache? Anderen Menschen helfen, ein leichteres Leben zu führen. Meine Vision war "eigentlich" schon immer klar:

Jede Seele - ob Mensch oder Tier - soll ein selbstbestimmtes und freies Leben führen und alle Fähigkeiten und Talente ausleben können. Jede:r soll so sein können, wie er/sie/es eben ist oder sein will.

 

Vertrauen. Meine Seele kennt den Plan.

Unterstützt hat mich dabei mein Seelenhund Lenny. Er kam im Sommer 2020 zu mir und erfüllt mich seitdem mit seiner unendlichen und bedingungslosen Liebe. Durch ihn habe ich auch den Seelenkontakt zu den Tieren entdeckt. Alles ist miteinander verbunden. Hokuspokus? Nein, Wissenschaft. Quantenphysik.

Ich gebe denen eine Stimme, die selbst keine haben.

Tiere, Kinder, Häuser, Orte, Geräte - es gibt keine Limits.

 

Neugierig? Here I am!

Ich vertraue dir und deinem Timing, du spürst den Ruf ja sowieso.

 

Scroll to top