Meine Leistung

Das bekommst du NICHT von mir

Du bekommst von mir kein Heilversprechen. Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für eine notwendige Diagnose und Behandlung durch Ärzte oder Psychotherapeuten dar.

Wenn du aber schon viele schulmedizinische oder andere Heilmethoden probiert hast, die nicht zielführend waren, dann bist du hier genau richtig. Ich arbeite nicht an Symptomen, sondern an den Ursachen. Oft zeigt sich die Ursache bereits bei der ersten Sitzung, denn da kommt alles auf den Tisch. Um diesen "Tisch" dann noch gründlich abzuwischen und schöne neue Sachen draufzustellen, empfehle ich meinen Klient:innen meist zwei weitere Sitzungen. Für eine radikale Bewusstseinsveränderung rate ich zu einer 8-wöchigen Begleitung. Der Zeitraum der Heilung ist bei jedem verschieden, deswegen schauen wir beim 30-minütigen Erstgespräch gemeinsam, wie deine BewusstSeinsReise aussieht.

Lese gerne, was andere Klient:innen über meine Arbeit sagen.


Das bekommst du von mir

Ich bringe dich selbst ins TUN und ins SPÜREN, in deine Selbstverantwortung. Deine Absichtserkundung öffnet den Raum zur Veränderung und zum Vertrauen, dass das „Richtige“ passiert. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ALLES möglich ist, wenn der Wille zur Veränderung da und groß genug ist.

Ich biete dir hierfür den geschützten Raum, Zeit, Geduld, die helfende Hand und den nötigen Anstoß. Du entscheidest ob und wie lange unser gemeinsamer Weg stattfindet.

Denn eins garantiere ich dir: Es werden auch nach unserer Zusammenarbeit noch viele herausfordernde Übungssituationen auf dich zukommen! Mir ist es ausdrücklich wichtig, dass du durch unsere Zusammenarbeit in die Selbstverantwortung kommst und anschließend deinen Weg frei und selbstbestimmt gehen kannst.


Deine Investition in dich selbst

Was es kostet? Erstmal Überwindung - wie immer beim ersten Schritt.

Melde dich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit mir. Wir schauen uns bei diesem ersten Termin gemeinsam an, vor welcher Herausforderung du gerade stehst (mit oder ohne Tier) und ob oder wie ich dich bestmöglichst unterstützen kann.

Denn die Frage ist nicht, ob du mir Geld geben willst. Sondern:

» Bist du es dir wert, in dich selbst zu investieren?
» Bist du bereit, Verantwortung für dein eigenes Leben, deine Gesundheit und dein Glück zu übernehmen?
» Und was kostet es dich, wenn du da bleibst, wo du jetzt bist?

...du bist unsicher, ob du in dich investieren sollst?
Dann lese gerne, was andere Klientinnen über meine Arbeit sagen.

 

Scroll to top