Seelenkontakt mit dem Tier

Du möchtest dein Tier gerne verstehen, wissen was es wirklich denkt und fühlt? Dein Tier ist krank und du suchst zusätzlich zur tierärztlichen Behandlung Unterstützung? Oder kommt dein Hund beispielsweise aus dem Tierschutz und zeigt Verhaltensauffälligkeiten?

Über Tierkommunikation und eine ausführliche Bioresonanzanalyse finde ich die Ursachen für die Probleme und Krankheiten heraus und durch Energiearbeit und Aufstellungen in Verbindung mit modernster Frequenztechnik löse ich die Themen direkt an der Wurzel auf.

Zur Analyse gehören eine Aura- und Unterbewusstseinsanalyse, eine vollständige Bioresonanzanalyse sowie Vitalstoffe, Homöopathische Mittel, Edelsteinfrequenzen, usw.

Sei es ein traumatisches Erlebnis, eine unverarbeitete Last, die Folgen eines Unfalls oder körperliche Leiden – du wirst staunen, was die Ursachenlösung bei deinem Tier bewirkt!

Weitere Themen: passender Schlafplatz, Schmerzen, Futterwechsel, passender Sattel/Halfter/Leine, Ängste, panisches Verhalten, Verlustangst, Nervosität, Niedergeschlagenheit, Aggressivität, Rivalität (auch in der Herde). Wildtiere geben ebenfalls gerne Auskunft was sie fressen möchten oder warum sie z. B. zu uns in den Garten kommen. Die Tiere haben immer eine Botschaft und ihr Verhalten hat IMMER einen Grund.

Auf meiner Kundenliste stehen bis jetzt unzählige Hunde und Katzen, sowie Kühe, Vögel, Schafe, Pferde, Silberfische, ein Hahn, zwei Esel, Ziegen

…und natürlich die dazugehörigen Menschen. Denn die Tiere sind nur zu oft die Spiegel ihrer Halter. Sie wollen für ihre Menschen immer das Beste und übernehmen aus ihrer bedingungslosen Liebe zu uns oft unsere Themen, unsere Blockaden und unsere Krankheiten. Daher bitte nicht wundern: Ich arbeite parallel zum Tier auch immer mit und an dir als seinen Menschen. Ich versichere dir, du wirst überrascht sein, wie ähnlich eure Analyseergebnisse sind!

Lese dazu gerne die Erfahrungsberichte zur Tierkommunikation.


Ablauf

Durch die bewusste Absicht zur Tierkommunikation und meine feinfühlige Gabe entsteht ein "direkter Draht" zu deinem Tier. Die umfassende Analyse läuft über mein Bioresonanzgerät mit integriertem Quantensensor. Dabei musst du und dein Tier - ähnlich wie beim Telefonieren - gar nicht körperlich hier bei mir anwesend sein. Zur Analyse und Behandlung reichen mir ein Foto, Name und die Geburtsdaten.

Nach der Terminabsprache und Bezahlung schickst du mir die angegebenen Daten (als E-Mail oder via Handy) und beim Termin selbst sprechen wir uns live oder via Telefon. In Einzelfällen komme ich nach Absprache auch zu dir nach Hause.

"Wenn du das Universum verstehen willst, denke in den Begriffen Energie, Frequenz & Schwingung." Nicola Tesla


Tierkommunikation als Kurs

Willst du selbst mit deinem Tier sprechen können? Du fragst dich sicherlich, wie das gehen soll… Es geht! Ich habe die Tierkommunikation bereits mehrfach erfolgreich vermittelt. Im Kursbereich findest du mehr Infos dazu!

 


Meine Geschichte mit Tieren

Ich bin auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen und war von klein auf von Tieren umgeben. Als kleines Mädchen hatte ich Lieblingskatzen, Lieblingshühner (leider oft auch ihre Flöhe), eine Lieblingskuh, Lieblingskälbchen, Lieblingshasen usw.
Bis ich ca. 13 Jahre alt war, denn da bekam ich sämtliche Allergien. Ich reagierte auf Pollen, Gräser, Tierhaare, Hausstaub, Milben, usw. Eigentlich war ich gegen alles allergisch, was es bei mir zuhause auf unserem Bauernhof so gab. Zu allem Überfluss hat mich damals auch noch ein Hund in die Hand gebissen. Mein liebevoller Tierkontakt war also abrupt vorbei, ich entwickelte sogar Angst vor einigen Tieren.
Die Angst vor Hunden hat mich am meisten in meinem Leben eingeschränkt, denn egal wo, auf Hundebesitzer trifft man ja überall. Bei jedem Kontakt schnellte mein Puls auf gefühlte 200, ich erstarrte zur Salzsäule. Um zu verstehen, warum die Hunde ausgerechnet immer zu mir Angsthasen gelaufen kamen, beschäftigte ich mich dann Mitte/Ende 20 mit der Psychologie der Hunde, studierte ihr Verhalten und informierte mich über Tierkommunikation.
Am Ende meiner „Selbsttherapie“ kam dann 2020 mein Hund "Lenny" zu mir, sozusagen als Abschlussprüfung. Nicht nur, dass er mich mit seinem schlauen Köpfchen und seiner aufgeweckten Art ziemlich aus meiner Komfortzone geholt hat; er hat auch seine Therapiehund-Qualitäten sofort zum Einsatz gebracht. Ich habe durch die ausführliche Betrachtung meiner Vergangenheit schon viel gelöst, aber Lenny spiegelte mir nochmal mehr und so fand ich auch noch die letzten Ursachen für die etwaigen Allergien. Durch ihn kannst du gerade diese Zeilen lesen, er hat mich letztendlich auf diesen Weg gebracht. Und dafür bin ich ihm uuuuunendlich dankbar!

Scroll to top